Willkommen

Willkommen in der Familien- und Lehrpraxis der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Dr. med. Volker Kukalla

In direkter Flughafennähe befindet sich seit April 2019 am Volkardeyer Weg 53 A in Düsseldorf-Lichtenbroich unsere neue, nach neuesten Erkenntnissen und mit modernsten Geräten ausgestattete, allgemeinmedizinische Praxis.

Als Lehrpraxis der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und mit dem damit verbundenen geforderten hohen Anspruch an Qualität und Aktualität sowie meiner Tätigkeit als Prüfer und Gutachter der Ärztekammer Düsseldorf profitieren Sie von neuesten Erkenntnissen und einer modernen und leitliniengerechten Medizin.

Wir verfügen über ein erfahrenes Praxisteam, bestehend aus zwei Ärzten und exzellent ausgebildeten nichtärztlichen Mitarbeitern.

Wenn Sie Hilfe suchen, erhalten Sie bei Akuterkrankung zeitnah einen Termin.

Wir verstehen uns als Familienpraxis. Als Familienpraxis kümmern wir uns um die Vorsorge und behandeln die gesamte Familie von jung bis alt.

Bei unseren Patienten führen wir sowohl Hausbesuche als auch Besuche in den umliegenden Heimen nach Vereinbarung selbstverständlich gerne durch.

Aufgrund unserer Vernetzung können wir Ihnen bei vielen Fragen weiterhelfen.

Sprechen Sie uns an.